Liebe Nachbarn und Helfer,
wir freuen uns, dass wir Euch für nächstes Jahr wieder einen
Maimarkt um die Freusburger Mühle
ankündigen dürfen. Die Vorbereitungen dazu sind im vollen Gange.
Natürlich ist ein solches Fest nur möglich, wenn Ihr alle auch dahintersteht und zum Gelingen beitragt!
Für die einzelnen Aufgaben benötigen wir Eure tatkräftige Unterstützung! Wir bitten euch deshalb herzlich, den 25. Mai vorzumerken und darüber nachzudenken, an welcher Stelle ihr den Maimarkt mit eurer Hilfe unterstützen könnt, um so einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten.
Zu diesem Zweck haben wir die „Rückmeldezettel“. Hier sind die Aufgaben-bereiche aufgeführt, bei denen wir Eure Hilfe benötigen. Bitte füllt pro Person einen Rückmeldezettel aus und kreuzt darauf möglichst mehrere Bereiche an, bei denen Ihr mitarbeiten würdet. So können wir Euch je nach Bedarf flexibel einplanen. Sprecht bitte auch Freunde und Bekannte an, die gerne mitarbeiten wollen und gebt Ihnen einen Rückmeldezettel.
Zur weiteren Vorbereitung wird es im April ein Treffen für alle Mitarbeiter in der Mühle geben, zu dem wir Euch später noch einladen werden.
Am Samstag, den 25. Mai 2024 wird die Zufahrt zur Straße „Freusburgermühle“ ab 7.00 Uhr bis 24.00 Uhr wieder über den Queckhahn erfolgen. Die Brücke und der Mühlenhof werden dann auch für uns „Mühlen- und Queckhahn-Bewohner“ gesperrt sein. Wer also dann auf die B 62 fahren will, kann über den Queckhahn bzw. Hardtkopf fahren.
Weitere Rückmeldezettel und aktuelle Info‘s findet ihr unter www.freusburgermühle.de
Bitte gebt die Rückmeldezettel bei folgenden Nachbarn bis zum 28.02.2024 ab, die Euch auch gerne weitere Auskunft geben, oder per E-Mail an: maimarkt@freusburgermühle.de
Mit nachbarschaftlichem Gruß
Euer Organisationsteam